• Jobs Job bei Viderum - an Open Knowledge company

Viderum - an Open Knowledge company

Projekt Management Spezialist / Projektleiter / Projektmanager (w/m) Open Data CKAN Viderum - an Open Knowledge company Berlin Du verantwortest vollumfassend die Planung, Implementierung und Einführung von Portal- und Datenlösungen für Bestands- und Neukunden. Dazu zählt ebenfalls die Ressourcen- und Kostenplanung.

- Als Bieter Von -data-lsungen Sind Wir Davon Berzeugt Dass Offene Skalierbare Und Leicht Zu Verwendende Technologien Der Schlssel Sind Damit Regierungen Institutionen Und Unternehmen Ihre Daten Fr Jeden Zugnglich Und Nutzbar Machen Knnen Und Somit Die Lebensverhltnisse Von Menschen Berall Auf Der Welt Verbessert Werden Unser Team Bestehend Aus Rund 30 Spezialisten Aus Sechs Nationen Verteilt Ber Vier Stdorte In Europa Und Nordamerika Bentigt Dringend Verstrkung Projekt Magement Spezialist / Projektleiter / Projektmager (w/m) Data Ck Werde Teil Unseres Innovativen Unternehmens Und Begleite Uns Beim Stetigen Wachstum Als Projekt Magement Spezialist / Projektmager (w/m) Vollzeit Mit Stdort In Unserem Bro In Berlin-friedrichshain Was Dich Erwartet: Du Vertwortest Vollumfassend Die Plung Implementierung Und Einfhrung Von Portal- Und Datenlsungen Fr Bestds- Und Neukunden Dazu Zhlt Ebenfalls Die Ressourcen- Und Kostenplung Die Konsequente Einhaltung Stringenter Zeitplne Und Gleichzeitig Hchste Qualittsstdards Zu Gewhrleisten Ist Fr Dich Selbstverstndlich Du Nutzt Deine Lgjhrige Prsentationserfahrung Und Deine Ausgeprgte Kommunikationsstrke Um Unser Gebot Und Unsere Mission Jederzeit Und Berall Gemessen Zu Vermitteln Wie Wir Arbeiten: Unser International Agierendes Team Orgisiert Sich Ber Std-ups Meetings Und Nahezu Tglichen Demos Wir Arbeiten Agil Und Strukturiert Mit Schnellen Ergebnissen Und Kurzen Umsetzungszyklen Wir Setzen Auf Source Und Verffentlichen Unseren Code Auf Github Was Du Mitbringst: Nachweisbare Erfahrung Im Arbeiten Nach Prince2 Und/oder Pmi It-erfahrung Und/oder Erfahrung In Der Software- Und Web-technologien-entwicklung Wissen Um Die Wendung Von Agilen Entwicklungs- Und Prozessmethoden/-ablufen Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Projektmagement Inklusiver Komplexer Und Internationaler It-projekte Fhrungserfahrung Und Lsungskompetenz Verhdlungssicherheit In Deutscher Und Englischer Sprache In Wort Und Schrift Die Bereitschaft Zu Rund 50% Reisettigkeit Was Wnschenswert Ist: Pmi Pmp Und/oder Prince2 Zertifikat Frontend Know-how Vor Allem In Der Datenvisualisierung Erfahrung Im Umgg Mit Ffentlichen Auftraggebern Und Staatlich Finzierten Projekten Was Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben In Einem Schnell Wachsenden Sehr Dynamischen Umfeld Die Leitung Von It-projekten Ffentlicher Auftraggeber In Regionalen Und Internationalen Bereichen Eine Gemessene Marktgerechte Vergtung Ein Tolles Team Und Einen Schnen Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin IT Projektmanager/ IT Projektleiter/ IT Projekt Management Spezialist (w/m) Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler Projekt Management Spezialist / Projektleiter / Projektmanager (w/m) Open Data CKAN Du Verantwortest Vollumfassend Die Planung Implementierung Und Einführung Von Portal- Und Datenlösungen Für Bestands- Und Neukunden Dazu Zählt Ebenfalls Die Ressourcen- Und Kostenplanung Berlin IT Projektmanager/ IT Projektleiter/ IT Projekt Management Spezialist (w/m) Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler

Viderum - an Open Knowledge company (Berlin)

Betriebsingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Wasserverband Rhein-Sieg-Kreis (Siegburg)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Ludwigsfeld)